An den Service für Rettungsmittel denken!

Die Saison ist vorbei und die meisten Schiffe liegen in der Halle. Mit ihnen auch die Rettungmittel an Bord. Damit diese im Notfall auch vollständig einsatzbereit sind sollte rechtzeitig an eine ordentliche Wartung gedacht werden.
Wie auch in den vergangenen Jahren bietet der Weser Yacht Club in Zusammenarbeit mit Segelpartner Nordsee für seine Mitglieder ein günstiges Angebot an.

Rettungswesten aller Hersteller können bis zum 1. Dezember in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Bitte achtet dabei darauf, dass jede einzelne Weste mit einem Namen versehen ist!

Die gewarteten Westen können dann im Frühjahr 2024 wieder in der Geschäftsstelle in Empfang genommen werden. Durch die lange Zeit, die damit zur Verfügung steht, bekommen wir die Wartung zu besonders günstigen Konditionen.

Zusätzlich zu den Westen können auch weitere Rettungsmittel (z.B. Rettungsinseln) gewartet werden. Bitte halte in diesen Fällen vorab Rücksprache mit André Freibote (info@segelpartner-nordsee.de).