Nachrichten im Dezember 2023

In der Adventszeit laden wir am 10. Dezember an die Kaje ein. Ab 11 Uhr gibt es Bratwurst und Glühwein.

Leben in den Club bringt auch der neue „Clubabend“! Die Wintersaison soll nicht nur zur Wartung unserer Sportboote da sein. Deshalb lädt der Vorstand regelmäßig zum Clubabend in unser Restaurant „Liegeplatz“ ein: gemütlich zusammenkommen, etwas trinken, fachsimpeln, in Erinnerungen schwelgen und Pläne für die nächste Saison schmieden. Das Restaurant öffnet hierzu jeweils am dritten Donnerstag im Monat um 17 Uhr seine Türen. Nächster Termin ist der 21. Dezember.

Apropos nächste Saison: der Vorstand plant das Jahr 2024 und veröffentlicht demnächst die Termine. Wichtig sind vor allem zwei Veranstaltungen: der Gästeabend am 07. März sowie die 54. Wübben Rotesand Regatta am 4. Mai. Wie auch in den Jahren zuvor bieten wir für alle Meldungen, die bis Silvester eingehen, einen Early-Bird Rabatt von 50% auf das Meldegeld an. Also weitersagen und direkt auf: rotesand-regatta.de/meldung melden!

Neu im Club ist Peer Dordel.